Glückwunsch an die Zwote nach Eckmannshausen – Herren 6 unterliegen 8:2

0

Mit 38:2 wurde die Eckmannshäuser Zwote hochverdienter Meister in der 2. Kreisklasse und blieb die komplette Saison ungeschlagen. Wie schon im Vorjahr als die erste Welle der Deuzer Meister wurde, blieb der Titel im Netpherland.

Für beide Teams ging es also um nichts mehr, denn unserer 6. Herrenmannschaft war der 8. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Damit war das bestmögliche Ergebnis erreicht, dass man sich vor der Saison als einen guten Saisonverlauf vorgestellt hatte.

Beide Doppel gingen glatt in drei Sätzen verloren. Zumindest drei der sechs Sätze konnten denkbar knapp gestaltet werden.

Überragend an diesem Abend war Silvano Benedetti, der die beiden Einzel im oberen Paarkreuz gewinnen konnte und somit die einzigen Punkte für die TTG holte.

Ansonsten gingen die meisten Einzel 3:0 zugunsten von Eckmannshausen aus. Nur der Eckmannshäuser Volker Schmidt musste gegen Dirk Flender und Wolf-Uwe Gerbershagen in den fünften Satz, konnte letztlich beide Partien für sich entscheiden.

Helmut Schneider ( TV Eckmannshausen 2 ) – Klaus Lowski am 31.03.2023: 11:5, 11:6, 11:8
Helmut Schneider ( TV Eckmannshausen 2 ) – Klaus Lowski am 31.03.2023: 11:5, 11:6, 11:8

Comments are closed.