Glückwunsch an die Danziger Straße

0

Einen ganz herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege senden die Mitgliedern der TTG Netphen an diesem Tage an Peter Wagener. Peter wird heute 80 Jahre. Im August 1957, Peter war da gerade 16 Jahr alt, wird er eines der Gründungsmitglieder des Tischtennisvereins in Netphen. Ein Jahr später finden wir seinen Namen bereits als Spieler auf den ersten offiziellen Mannschaftsmeldeformularen. Nach vielen Jahren als aktiver Spieler in den verschiedenen Herrenmannschaften war unser Jubilar auch im Vorstand des Vereines tätig. Zunächst wird er 1970 zum Schülerwart gewählt. Von 1984-1987 und von 1989-1993 vertrauten ihm die Mitglieder das Amt des Sportwartes an. Auch heute ist unser Geburtstagskind noch weiter in der TTG Netphen aktiv. Wenn es die Zeit und die Gesundheit zulassen, trainiert er jeden Mittwoch mit den Tischtennis-Oldies. Natürlich hilft er auch fast jedes Jahr bei unseren „Hallenreinigungsterminen“ und wenn es etwas in der Halle oder am Spielmatierial zu reparieren gilt – Peter und sein Kumpel Heinz sind mit die Ersten, die anpacken.

Lieber Peter, dir und auch deiner lieben Frau für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit wünschen alle TTG-ler.

Peter Wagener, Gründungsmitglied unserer TTG

Comments are closed.