Frohe Weihnachten!

0

Liebe Vereinsmitglieder,

mit dem Gründertreffen anlässlich des 65jährigen Bestehens der TTG Netphen haben wir sicherlich in diesem Jahr einen ganz besonders tollen Tag gemeinsam mit den Gründern, den Mitgliedern aus der Gründungszeit und Begleitpersonen erleben dürfen. Die Freude war sehr groß sich wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Sehr erfreulich der Zulauf im Jugendbereich mit tollen sportlichen Ergebnissen. Die Neuaufstellung im Verein trägt immer mehr Früchte! Den Kindern und Jugendlichen macht Tischtennis richtig viel Spaß! Ein ganz besonderer Dank gilt allen Trainern, Trainerinnen und Eltern, die zusammen soviel möglich machen und diese positive Entwicklung antreiben.

Nur in der Damen-Oberliga wurde am Jahresanfang die Rückrunde gespielt. Für alle anderen Mannschaften gab es erneut eine Zwangspause. Zumindest konnte durchgängig trainiert werden. Und nach den Sommerferien konnten alle Teams die komplette Hinrunde spielen. Immerhin.

Unser herzlicher Dank gilt allen, die sich mit großem Herz und sehr viel Engagement einbringen, ob in der Jugendarbeit, als Mannschaftsführer, bei der Planung und Umsetzung verschiedener Vereinsaktivitäten, im Vorstand und immer, wenn eine helfende Hand oder ein helfender Kopf gebraucht werden. Die Unterstützung ist einfach großartig und zeigt, wie sehr uns allen unser Verein TTG Netphen am Herzen liegt!

Wir haben schon in den letzten beiden Jahren unter schwierigen Rahmenbedingungen viel Gutes bewirken können und mit dem Jahr 2022 ein weiteres hinzugefügt. Auf diese Entwicklung dürfen wir ein klein wenig stolz sein, blicken mit Dankbarkeit und Demut auf das Erreichte und machen einfach weiter.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans, Gönnern und Sponsoren der TTG Netphen ein frohes und besinnliches Weihnachten und sagen Danke für die Unterstützung!

Der Vorstand


Comments are closed.