Frohe Weihnachten!

0

Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr hat es erneut viele gute Entwicklungen in unserem Verein gegeben. Wir konnten uns nach der Hallenöffnung Anfang Juni oft sehen, miteinander trainieren, im Räumchen gemeinsam sitzen und eine komplette Hinrunde spielen. Und das mit immer mehr Vereinsmitgliedern. Denn der Jugendbereich erlebt einen starken Zulauf und wird auch sportlich immer besser.

Zu verdanken ist diese ausgesprochen positive Entwicklung allen Menschen, die sich in der Jugendarbeit, als Mannschaftsführer, im Vorstand und allen anderen Vereinsmitgliedern, die sich durch Aktivitäten mit großem Herz und viel Engagement eingebracht haben. Das ist für eine Gemeinschaft essentiell wichtig und auch für deren weiteren Entwicklung.

Behalten wir das Jahr 2021 in Erinnerung als ein Jahr, dass uns vor Augen geführt hat, wie sehr uns allen unser Verein TTG Netphen am Herzen liegt, gerade auch unter schwierigen Rahmenbedingungen ist sehr viel gelungen. Darauf dürfen wir mit Dankbarkeit und Demut zurückblicken.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans, Gönnern und Sponsoren der TTG Netphen ein frohes und besinnliches Weihnachten!

Der Vorstand


Comments are closed.