Finale! Oh!Oh!

0

Nach der überlegenen Meisterschaft in der Herbstrunde der Jugendkreisliga bis 13 Jahre gelang der Mannschaft nun auch der Sprung in das Kreispokalfinale in dieser Altersklasse.

Am Donnerstag mussten Martin Töx, Michael Rezer und Maximilian Nüsse im Halbfinale des Kreispokals bei der Mannschaft von DJK TuS 02 Siegen antreten. Alle drei Spieler zeigten sehr gute Leistungen und gewannen verdient mit 4:0.

U13 am 15.12.2022 Pokalhalbfinale gegen DJK Siegen

Nach drei Einzeln stand es bereits 3:0 für unser Team. Maximilian, Martin und auch Michael gewannen jeweils ihr Einzel. Besonders Michael zeigte sich gegen Siegens Nr.1 Jaden Meeson bei seinem 3:0 Erfolg von seiner besten Seite. Martin musste in seinem Einzel in den Entscheidungssatz, den er dann aber souverän mit 11:3 gewann. Den Siegpunkt erspielten dann Maximilian und Martin im Doppel. Nach 0:2 Satzrückstand gewannen sie die nächsten drei Sätze mit 11:9, 11:5 und 11:3. Damit steht nach unserer Jugend 15-Mannschaft auch die Jugend 13-Mannschaft im Kreispokalfinale.


Comments are closed.