Erwartete Niederlage gegen TV Freudenberg 2 für die Herren 6

0

Andreas Zimmermann verhinderte ein erneutes 0:12 durch seinen klaren 3:0 Sieg gegen Andreas Hiller gegen den er vor einem Monat noch knapp im fünften Satz unterlag.

Herren 6 – TV Freudenberg 2 am 23.09.2020
Wolf-Uwe Gerbershagen – Finley Schäfer ( TV Freudenberg 2 ) am 23.09.2020: 7:11, 8:11, 11:9 und 8:11

„Wir geben nicht auf und trainieren weiter“, so resümieren Wolf-Uwe Gerbershagen und Andreas Zimmermann den bisherigen Saisonverlauf. Der durchschnittliche TTR-Wert von Brett 4 beispielsweise liegt um 220 höher als bei uns. So sind die Rollen für diese Saison klar verteilt: Wir sind die Jäger und niemals die Gejagten.

Bedanken möchten wir uns bei Sarah Natzke und Elmar Stöcker für ihr gutes Coaching. Ohne die hilfreichen Feedbacks wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an