Erster Sieg

0

Darauf hatte unsere zweite Jugend-18-Mannschaft einige Zeit warten müssen. Nach zwei Niederlagen zum Saisonbeginn gegen den VFB Wilden und den VFB Burbach 2 gelang gestern mit einem 7:3 gegen den TSV Weißtal der erste Saisonsieg. Luis Jüngst gewann alle 3 Einzel, Paul Rezer war zweimal erfolgreich und Hanno Johnson gewann ein Einzel. Dazu kam ein glatter Erfolg im Doppel von Luis und Paul. Ein schöner Lohn für die fleißige Trainingsarbeit der Spieler.

Bereits am Dienstag hoffte die Mannschaft den ersten Erfolg zu verbuchen. Man war voller Vorfreude auf das Nachholspiel zum VTV Freier Grund gefahren. Doch man musste ohne ein Spiel die Rückreise antreten, da Freier Grund die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hatte. Und dies ohne die Gastmannschaft und den Staffelleiter ausreichend früh zu informieren.


Comments are closed.