Er kam, sah und siegte

0

Patrick Klein war der „Matchwinner“ beim 9:4 Auswärtssieg der 4. Herrenmannschaft der TTG beim TV Arfeld. Vor fast genau einem Jahr, am 26.11.21 im Spiel gegen die Spvg. Rinsdorf, hatte er das letzte mal den Schläger in der Hand. Verlernt hat er recht wenig, nur etwas langsamer ist er geworden. Mit seinen beiden Einzelsiegen im oberen Paarkreuz und dem Erfolg im Doppel an der Seite von Iceman war er ganz maßgeblich am Gesamtsieg beteiligt.

4. Herrenmannschaft in Arfeld am 16.11.2022: Patrick Klein, Jörg Borutta, Armin Schipplock, Silvano Benedetti, Wilhelm Klein, Elmar Stöcker

Für die weiteren Punkte sorgten Icenman mit zwei Einzeln, sowie Wilhelm Klein, Armin Schipplock, Jörg Borutta mit einem Einzel. Dazu kam ein Doppelsieg von Wilhelm mit Silvano Benedetti. Damit bleibt unsere Mannschaft mit nunmehr 14:0 Punkten weiter Tabellenführer in der 1. Kreisklasse. Am 25.11.22 ist dann das letzte Spiel der Hinrunde zu Hause gegen die Mannschaft von Bad Berleburg.


Comments are closed.