Endlich mal ein Sieg in Erndtebrück

0

Dies waren die Worte von Mannschaftskapitän Elmar Stöcker nach dem 9:6 Auswärtssieg der 4. Herrenmannschaft. Elmar: „Das wurde aber auch langsam mal Zeit. In den Vorjahren haben wir hier oft sehr schlecht ausgesehen.“

Elmar und Charly Schäfer waren dann auch die Erfolsgaranten mit allein 5 Punkten. Sie gewannen jeweils 2 Einzel und gemeinsam auch ihr Doppel. Weitere Siege konnten Stefan Hinkel, Armin Schipplock und Silvano Benedetti im Einzel einfahren. Dazu kam noch ein Punktgewinn im Doppel von Wilhelm Klein mit Armin Schipplock.

Herren 4: Wilhelm Klein, Silvano Benedetti, Elmar Stöcker und Karl-Heinz Schäfer am 23.11.2021 nach ihrem Auswärtssieg in Erndtebrück 2

Die Mannschaft bleibt damit weiter im oberen Tabellendrittel der 1. Kreisklasse. Das letzte Hinrundenspiel ist für die Mannschaft dann zu Hause am 03.12.21 gegen den Tabellenzweiten TV Laasphe angesetzt.


Comments are closed.