Ein unvergesslicher Abend – Unsere 4.Herrenmannschaft dreht einen 0:6 Rückstand in einen 8:6 Heimsieg

0

So ein Spiel, das sicher in die Annalen der TTG Netphen eingeht. Am 5. Spieltag hatten wir die 3. Welle von SV Germania Salchendorf zu Gast. Die Begegnung begann äußerst unerfreulich, als dass wir nach reichlich spannenden und knappen Doppeln gleich mit 0:2 hinten lagen.

Schlimmer wurde es dann als auch noch die ersten vier Einzel nicht gewonnen werden konnten. Der Zwischenstand von 0:6 lies Schlimmes erahnen.

Aber dann kam die sensationelle und historische Wende: Alle weiteren Einzel wurden gewonnen, teilweise mit klarem Ergebnis oder auch als Krimi. Jedenfalls hatten wir am Ende das Spiel mit 8:6 gewonnen.
Alle 4 Spieler: Stefan Hinkel, Tim Alexander Borutta, Wilhelm Klein und Jörg Borutta konnten gleichermaßen mit je 2 gewonnen Einzel zum Sieg beitragen.
Erwähnenswerter Weise hat zum Gesamtgelingen natürlich unser Käpten Elmar Stöcker durch seine bewährte und routinierte Spielorganisation beigetragen.
Man kann sagen, alle diejenigen, die die Halle um viertel nach neun verlassen haben, haben was verpasst.


Comments are closed.