Dritter Heimsieg der Damen

0

Auch im dritten Heimspiel in der NRW-Liga können wir uns klar gegenüber des Gegners behaupten. Wir siegen 8:2 gegen den Vfl Oldendrup, der fast eine dreistündige Anreise hinter sich bringen musste und leider nur zu dritt antreten konnte.

Doppel Selina Eggers / Angelina Baldus

Direkt nach dem bärenstarken Doppel Baldus/Eggers war klar, dass wir hier eine große Chance haben zu gewinnen. Lediglich zwei Einzel mussten wir geschlagen abgeben. Melanie Menne, Brett 1 der Oldendrupper zeigte eine souveräne Leistung gegen Angelina und Martina.

Angelina Baldus, Selina Eggers, Martina Moosbrucker, Sarah Natzke

Nächste Woche Sonntag geht es Auswärts nach Steele. Früh aufstehen, eine lange Fahrt und eine gute Trainingsvorbereitung für ein spannendes Spiel, welches wir versuchen werden zu gewinnen.

Angelina Baldus
Sarah Natzke
Martina Moosbrucker
Martina Moosbrucker in einer Satzpause mit Sportvorstand Gerhard Johnson
Leontine Weber, Sarah Natzke, Selina Eggers, Angelina Baldus, Martina Moosbrucker, Jannika Heimann

Comments are closed.