Die Sporthalle ist wieder blitzblank geputzt – Erster AndroCup fand am Vortag statt

0

Von 14 Personen wurde die Halle gereinigt. Es wurde geschrubbt, gefegt, gesaugt, gewischt und geschraubt. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern! Die Saison kann losgehen.

Bereits am Vortag gab es bei bester Stimmung den ersten AndroCup in diesem Jahr. Die maximale Teilnehmerzahl laut Ausschreibung wurde rasch erreicht. Patrick Flender vom TuS Ferndorf gewann völlig verdient das Turnier. Andreas Zimmermann, einziger Teilnehmer der TTG, spielte sehr gut auf und freute sich über einen deutlichen Zuwachs seines TTR-Wertes. Auch in den verloren gegangenen Spielen hatte er gute Leistungen gezeigt und Satzgewinne gegen deutlich stärker einzuschätzende Gegner geholt.


Sarah Natzke und Selina Eggers am 24.07.2021 – Gut gelaunt bei guter Musik wurde dem Schmutz der Kampf angesagt
Wolf-Uwe Gerbershagen und Andreas Zimmermann werfen einen Blick in den Reinigungsraum. Im Hintergrund Selina Eggers bei der Deckenreinigung am 24.07.2021
Elmar Stöcker und Iceman am 24.07.2021 beim „Tischtennistisch-TÜV“

Voraussichtlich zum letzten Mal wurden die beliebten Adidas-Tische auf ihre Spieltauglichkeit gecheckt. Dazu gehören auch die Rollen des Tisches, so wie alle anderen Bauteile eines Tischtennistisches.

Helmut Stötzel hat sich wie so oft um die Verpflegung gekümmert und somit einen gemeinsamen Abschluß des Reinigungstages ermöglicht.

Das Reinigungsteam 2021 beim Essen. Auf dem Bild fehlen Angelina Baldus, Daniel Klein und Iceman.

Nochmals vielen Dank an das Reinigungsteam 2021.


Comments are closed.