Deuz 1 erneut klarer Derby-Sieger gegen unsere Herren 6

0

8:0 nach nur 90 Minuten für die 1. Mannschaft vom TuS Deuz. Rekordverdächtig! Eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung der Deuzer, die in allen Belangen überlegen waren.

Nur vier Sätze konnte unsere 6. Welle gewinnen. In beiden Doppeln wurde kein einziger Satz gewonnen. Nur in den ersten Einzeln konnte jeder TTG-Spieler einen Satz gewinnen, Andreas Zimmermann, Klaus Lowski und Wolf-Uwe Gerbershagen gingen sogar im ersten Satz in Führung – gebracht hat es am Ende nichts. Denn Burkhard Hollunder coachte die Deuzer zum Sieg. Für die TTG-Spieler ist er ein paar Wochen zu früh aus dem Urlaub zurückgekehrt….wer weiß, wie es ohne seine Tipps gelaufen wäre…

Positiv hervorzuheben ist, dass nach sehr langer Verletzungszeit Klaus-Peter Göbel wieder mit dabei sein konnte!

Herren 6 am 18.08.2023 mit Klaus Lowski, Andreas Zimmermann, Klaus-Peter Göbel, Wolf-Uwe Gerbershagen. Deuz 1 mit Andreas Görg, Helmut Kasprzik, Thomas Wagner, Sonja Werthenbach

Die Deuzer, die mit Andreas Görg, Thomas Wagner, Helmut Kasprzik und Sonja Werthenbach angetreten waren, zählen sicherlich zu den Top-Favoriten in dieser Liga. Mit Sonja Fischer hat man noch eine weitere starke Spielerin im Kader, so dass Ausfälle gut kompensierbar sind.

Für unsere 6. Mannschaft geht es am 27.09.2023 um 19:30 Uhr beim TSV Weißtal weiter. Gegen diese Mannschaft konnte man bislang noch nie punkten und wird es erneut versuchen.


Comments are closed.