Deutscher Pokalsieg für den ttc berlin eastside – Erfolgreiche Titelverteidigung gegen SV DJK Kolbermoor

0

Mit 3:2 gewinnt ttc berlin eastside erneut den Deutschen Pokal. Zunächst wurde vormittags im Halbfinale der ESV Weil glatt mit 3:0 bezwungen. Nachmittags ging es in dem Final Four Modus im Endspiel gegen Kolbermoor weiter. Britt Eerland und Nina Mittelham gewannen für eastside ihre Einzel, Fu Yu gewann für Kolbermoor beide Einzel.

Somit musste das Doppel die Entscheidung bringen. Mit 3:1 gewannen Xiaona Shan / Nina Mittelham und kürten den ttc berlin eastside zum erneuten Pokalsieger.

Unser Glückwunsch geht an das gesamte Team vom ttc berlin eastside. Für unsere Systemtrainerin Jessica Göbel freuen wir uns ganz besonders, zeigt es doch, in welchem Spitzenumfeld sie agiert.


Comments are closed.