Deutlicher Sieg in Aue-Wingeshausen

0

Zu ihrem dritten Sieg in dieser Saison kam unsere Jugend 15-Mannschaft im Auswärtsspiel beim TSV Aue-Wingeshausen. Michael Rezer, Martin Töx und die Schwestern Sarah und Lisa Moosbrucker siegten mit 10:0. Zunächst gewannen Michael und Martin das Anfangsdoppel mit 3:0 in den Sätzen.

Michael Rezer
Martin Töx

Danach gewann Michael seine drei Einzel. Martin, Sarah und Lisa waren mit jeweils zwei Einzelsiegen erfolgreich. Mit dem dritten Sieg, einem Unentschieden und nur einer Niederlage kletterte unsere Mannschaft auf den dritten Tabellenplatz in der Bezirksoberliga. Am Freitag, dem 17.11.23 um 17:30h spielt die Mannschaft zu Hause gegen den VfB Burbach. Danach stehen noch zwei Heimspiele gegen den TuS Fellinghausen und den Eiserfelder TV an. In diesen drei Heimspielen hofft man, den erreichten dritten Tabellenplatz nach der Hinrunde halten zu können.


Comments are closed.