Deutliche Niederlage der 3. Herren

0

Am Montag startete unsere 3. Herrenmannschaft als erstes TTG-Team in die Rückrunde des Spieljahres 2023/2024. Es war aber kein so guter Start ins neue Jahr, denn die Mannschaft verlor bei Germania Salchendorf mit 9:2. Diese Niederlage ging auch in der Höhe so in Ordnung, denn auch das Satzverhältnis von 27:13 für Salchendorf war schon recht deutlich. Für die beiden TTG-Punkte sorgte „Iceman“ mit seinen beiden gewonnenen Einzeln im oberen Paarkreuz.

Das Spiel wurde in Deuz ausgetragen, da die Turnhalle in Salchendorf nach wie vor nicht benutzt werden kann. Leider konnte man die sanitären Anlagen in der Ausweichhalle nicht nutzen. Duschen und Toiletten waren gesperrt. Wir wünschen für die Sportler von Germania Salchendorf das sich da bald was dran ändert.

Comments are closed.