Derby-Sieg für die Herren 5 beim TuS Deuz 1

0

Die fünfte Mannschaft hat das Lokalderby gegen TuS Deuz 1 vom Ergebnis her klar mit 8:2 gewonnen! In der Aufstellung mit Burkhard Holunder , Jörg und Tim Borutta und Elmar Stöcker konnten wir nach 1:1 in den Doppeln mit sechs teilweise engen Einzelsiegen mit 7:1 in Führung gehen, ehe Sonja Werthenbach mit einem Dreisatz – Sieg gegen Jörg noch einmal für Deuz verkürzen konnte .

Den Siegpunkt holte dann Käpten Elmar mit einem schwer erkämpften Fünf-Satz-Erfolg in der Verlängerung gegen Gerd Weber . Mit diesem Sieg haben wir uns die Chance auf Platz 2 in der Tabelle bewahrt, müssen allerdings auf die Schützenhilfe des TuS Deuz 1 hoffen, die noch bei unserem Konkurrenten, dem TuS Johannland, antreten.

Um die Motivation der Deuzer zu erhöhen, wurden etliche Kisten Kaltgetränke in Aussicht gestellt !


Comments are closed.