Damen-Oberliga Tischtennis ab kommender Saison in Netphen – Große Freude im Verein!

0

Heute hat unser Verein komplett alle geforderten Unterlagen anlässlich des „Auffüllverfahren Oberliga Damen NRW“ beim Deutschen Tischtennis Bund DTTB eingereicht. Bereits eine gute halbe Stunde später kam die Zusicherung von Spielleiter Reinhardt Hantke für die Oberliga.

Sarah Natzke

„Um ehrlich zu sein, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es mit der 2. Anwartschaft für die Oberliga direkt klappt. Als heute die schriftliche Zusage für die Oberliga kam, war ich im ersten Moment positiv geschockt und konnte es gar nicht fassen. Das Team habe ich sofort informiert. Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und hoffen, dass wir uns im unteren Tabellenfeld gut präsentieren können“, so Sarah Natzke in einer ersten Stellungnahme.

Timo Brey

„Ein toller Erfolg für die Damen und für einige geht ein sportlicher Traum in Erfüllung. Seit Beginn der Damen-Ära war das gemeinsame Ziel, die Oberliga zu erreichen. Wir freuen uns darauf und erwarten voller Vorfreude die neue Herausforderung“, so Trainer Timo Brey.

Weiterhin mit dabei sind:

Martina Moosbrucker
Angelina Baldus
Leontine Weber
Selina Eggers


Comments are closed.