Damen Oberliga Heimspiel Debüt knapp verloren

0

Das erste Heimspiel in der Oberliga gegen Mennighüffen verlieren wir leider 4:6. Es war ein stetiges auf und ab, sodass ein Unentschieden absolut verdient gewesen wäre. Bei einer fantastischen Atmosphäre haben wir uns sehr gut gefühlt. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns an dem Abend tatkräftig unterstützt haben. In den nächsten Trainingseinheiten arbeiten wir noch an den kleinen Fehlern, damit beim nächsten Spiel die entscheidenden Momente für uns gewonnen werden können. Zuletzt möchten wir uns besonders bei Helmut Stötzel bedanken, der uns zu diesem Heimspiel Debüt eine tolle Torte geschenkt hat. Diese wurde am Abend als Dessert vollständig verputzt.

Es spielten:

Doppel Selina/Angelina 1:0

Doppel Sarah/Martina 0:1

Martina 1:1

Angie 1:1

Sarah 1:1

Selina 0:2

Nächste Woche haben wir spielfrei. Danach empfangenen wir den DJK BW Annen.

Angelina Baldus ( TTG Netphen ) – Sina Tiemann ( TTC Mennighüffen ) am 18.09.2021: 6:11, 11:13, 2:11
Angelina Baldus / Selina Eggers – Sina Tiemann / Emily Johann ( TTC Mennighüffen ) am 18.09.2021: 13:11, 12:10 und 11:4
Martina Moosbrucker
Sarah Natzke
Angelina Baldus

Comments are closed.