Damen holen Punkt in Steele

0

Erster erfolgreicher Einsatz unseres Neuzugangs Jannika bringt uns ein verdientes Unentschieden gegen die Topaufstellung aus Steele. Nach dem letzten Auswärtskrimi in Steele, welches wir damals 2:8 verloren haben, freuen wir uns nun umso mehr, dass wir uns mit einem Punkt verbessern konnten. Allein Martinas Leistung war an diesem Morgen herausragend, da sie 3 Spiele gewann.

Jannika Heimann in ihrem ersten NRW-Liga Einsatz

Die Fahrt startete um 7 Uhr in Dreis-Tiefenbach. Nach einer gemütlichen zweistündigen Fahrt waren wir früh genug in Steele, sodass wir vorher noch eine Kleinigkeit frühstücken konnten. Das Spiel begann um 11 Uhr und war zu jederzeit sehr ausgeglichen.

Vielleicht wäre auch ein Sieg für uns drin gewesen, was wir auf jeden Fall für die Rückrunde versuchen werden. Es spielten:

Martina/Sarah 0:1
Selina/Jannika 1:0
Martina 3:0
Sarah 1:2
Selina 1:2
Jannika 1:2

Nach dem Spiel in Steele am 30.10.2022: Selina Eggers, Martina Moosbrucker, Sarah Natzke, Jannika Heimann
7 Uhr morgens im Siegerland auf dem Weg nach Steele
Tabellenplatz 2

Comments are closed.