Christian Schipplock im Lockdown Jahr 2020 Vereinsmeister im Einzel und im Doppel mit Jörg Borutta

0

Christian Schipplock und Jörg Borutta dominieren bei den Vereinsmeisterschaften 2020. 

13 Spieler nahmen an den Vereinsmeisterschaften der TTG Netphen teil. 

Im Vorfeld war diskutiert worden, ob unter den Coronabedingungen eine Durchführung überhaupt angebracht ist. Der Vorstand hatte sich mehrheitlich dafür ausgesprochen.  

Und es wurden sehr schöne Vereinsmeisterschaften mit vielen tollen und spannenden Spielen!

Im Einzel und Doppel wurde mit Vorgabe und im Doppel-Ko-System gespielt. 

Im Einzel-Finale standen sich Christian Schipplock und Jörg Borutta gegenüber. Nachdem Christian das erste Finale mit 3:0 gewonnen hatte, brauchte es ein weiteres Finale, da Christian bei seinem Weg ins Finale im Gegensatz zu Jörg bereits ein Einzel verloren hatte. 

Endspiel der Einzel Vereinsmeisterschaften 2020

Der Sieg von Christian im zweiten Finale war dann auch mit 3:2 in den Sätzen richtig knapp. 

Frischgebackener Vereinsmeister 2020 im Einzel: Christian Schipplock

Platz 3 belegte Peter Lattek vor Elmar Stöcker. Den fünften Platz teilten sich Stefan Hinkel und Vorjahressieger Daniel Klein. 

Vereinsmeisterschaften 2020 im Einzel: Platz 1 für Christian Schipplock, Platz 2 für Jörg Borutta, Platz 3 für Peter Lattek, Platz 4 für Elmar Stöcker und Platz 5 für Stefan Hinkel

Bei den gelosten Doppelpaarungen waren ganz viele sehr knappe und spannende Spiele zu sehen. 

Endspiel im Doppel der Vereinsmeisterschaften 2020: Jörg Borutta / Christian Schipplock gegen Bernhard Klein / Elmar Stöcker

Vereinsmeister im Doppel 2020 wurden dann Christian Schipplock und Jörg Borutta. Sie gewannen das Finale gegen Bernhard Klein und Elmar Stöcker. Platz 3 ging an Stefan Hinkel an der Seite von Neuzugang Andreas Zimmermann vor Tim Borutta mit Daniel Klein. 

Doppel Vize-Vereinsmeister 2020 mit Ü70 – Großer Respekt vor dieser tollen Leistung!
Bernhard Klein strahlt über seine Vize-Vereinsmeisterschaft mit Elmar Stöcker im Doppel
Elmar Stöcker strahlt über seine Vize-Vereinsmeisterschaft mit Bernhard Klein im Doppel
Vereinsmeisterschaften 2020 im Doppel: Platz 1 für Jörg Borutta / Christian Schipplock, Platz 2 Bernhard Klein / Elmar Stöcker und Platz 3 Stefan Hinkel / Andreas Zimmermann

Comments are closed.