CGC Klein Carbon Graphite Consulting neuer Sponsor der TTG auf unserer Seite!

0

Unsere neugestaltete Vereinshomepage von NG Medien kommt sehr gut an. Das zeigen mehr als 5000 Seitenaufrufe seit Ende September.


Die Anzahl von aktuellen Berichten kann sich wirklich sehen lassen. Allein im November waren es bisher 13 Berichte, insgesamt 55 seit Ende September. Man konnte teilweise komplette Spielberichte schon dort lesen, bevor das Ergebnis in Click-TT eingetragen war. Eine Liveberichterstattung vom Bezirksligaspiel hat auf Anhieb funktioniert. Der neugeschaffene Videobereich enthält bereits 15 Videos und verzeichnet 328 Aufrufe. Dazu mal ein kleines Dankeschön an alle die zum Gelingen der Seite seit einigen Wochen beigetragen haben.


Auch bei unseren Unterstützern und Sponsoren tut sich was! Auf der rechten Seite ganz neu ist die Verlinkung des Firmenlogos der Firma CGC Klein Carbon Graphite Consulting platziert worden. Dies ist die Firma unseres Vereinsmitgliedes und aktiven Spielers Wilhelm Klein. Auf dem Foto seht ihr Wilhelm Klein mit Wolf-Uwe Gerbershagen beim Unterzeichnen des mehrjährigen Unterstützungsvertrages. „Vielen Dank, Wilhelm, für Dein Sponsoring unseres Vereines“, freuen sich Armin und Wolf gleichermaßen.


Comments are closed.