Bezirksligamannschaft gewinnt Lokalderby gegen TuS Ferndorf 9:4 und kommt dem Klassenerhalt immer näher

0

Einen souveränen 9:4 Heimsieg über den Tabellenletzten TuS Ferndorf feierte die 2. Mannschaft in der Bezirksliga.

Schon in den Doppeln starteten wir erfolgreich mit 2 Siegen von Iceman / Volker Bechtel und Peter Lattek / Hermann Weiß. Nur Samet Heper / Markus Prinz verloren ihr Spiel.

In den Einzeln waren dann mit Samet (1), Iceman (1), Volker (1), Peter (2), Hermann (1) und Markus (1) alle Spieler am wichtigen Sieg beteiligt.

Schon jetzt hat sich die geniale Rückholaktion im Januar von Samet Heper bezahlt gemacht. Im Moment stehen wir in der Rückserie auf dem 3. Tabellenplatz!
Für den endgültigen Klassenerhalt benötigen wir sicherlich noch 2-3 Punkte. Die wollen und werden wir auch noch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung holen!


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an