Bezirksliga: Gerechtes Unentschieden in Burbach

0

In der Bezirksliga holt die 2. Mannschaft einen Punkt beim VfB Burbach

Ohne unsere Bretter 1 und 3 ( Matthias Meister und Gabriel Korstian ) waren die Voraussetzungen nicht gut. Das bestätigte sich schon in den Doppeln, nur ein Sieg sprang insgesamt bei vier Doppeln heraus. Lediglich Martin Federer / Volker Bechtel konnten einen Sieg verbuchen. Pauli Vohs / Peter Lattek und Daniel Klein / Iceman gingen leer aus.

So starteten wir mit 1:2 in die Einzel. Martin verlor unglücklich mit 8:11 im 5. Satz. Als dann noch Pauli und Volker ihre Spiele verloren, lagen wir schnell 1:5 im Rückstand.

Wir mussten dringend die Wende schaffen, sonst gehen wir in Burbach unter. Durch eine große Energieleistung und sechs Siegen in Folge gelang die Wende tatsächlich: Peter, Iceman, Daniel, Martin, Pauli und erneut Peter schraubten das Ergebnis auf eine 7:5 Führung für die TTG.

Nach zwei Niederlagen durch Volker und Daniel stand es 7:7. Im letzten Einzel rettete uns Iceman durch seinen Sieg zum 8:7 schon mal das Unentschieden.
Das letzte Doppel verloren Pauli und Peter. Letztlich ist das Remis gerecht, die Mannschaft hat alles gegeben.


Comments are closed.