Bereits die zweite Mini-Meisterschaft bei der TTG Netphen in diesem Jahr durchgeführt

0

Viel Spaß hatten die Kinder beim Tischtennisturnier „Jeder gegen Jeden“ und ermittelten so ihre Mini-Meister und Mini-Meisterinnen. 3 Mädchen und 2 Jungen fanden am Samstag den Weg in die Halle, um sich bei dieser schnellen Ballsportart mit anderen Kindern zu messen. Abschließend gab es Medaillen und Urkunden.

Federführend hatte Sportwart Gerhard Johnson alles bestens vorbereitet und wurde von unserem Jugendtrainerteam bei der Durchführung der Mini-Meisterschaften unterstützt.

Mini-Meisterschaften am 21.10.2023
Mini-Meisterschaften am 21.10.2023
Mini-Meisterschaften am 21.10.2023
Mini-Meisterschaften am 21.10.2023
Mini-Meisterschaften am 21.10.2023
Mini-Meisterschaften am 21.10.2023

Comments are closed.