Auch die Jugend 15-Mannschaft mit gutem Saisonstart

0

Als letzte von unseren 5 Nachwuchsmannschaften begann die Mannschaft bis 15 Jahre am Freitag mit der neuen Saison. Erster Gegner im Heimspiel war der Eiserfelder TV. Unsere Team gewann mit 9:1 und sprang damit in der Tabelle mal gleich auf den ersten Tabellenplatz. Paul Rezer und Leon Boersma sowie Maximilian Nüsse mit Michael Rezer sorgten mit 2 klar gewonnen Doppeln für eine schnelle 2:0 Führung. In den Einzeln waren dann Paul Rezer, Martin Töx und Leon Boersma jeweils zweimal erfolgreich. Maximilian Nüsse konnte ein Einzel gewinnen. Für Eiserfeld konnte Florian Becker ein Einzel gewinnen. Im besten und spannendsten Spiel des Abends setzte er sich mit 11:4, 5:11, 11:9, 8:11 und 11:8 ganz knapp gegen Maximilian Nüsse durch.

Comments are closed.