Alex Mihatsch Matchwinner!

0

Am gestrigen Abend kam unsere 3. Mannschaft im Nachholspiel gegen den TV Eiserfeld zu einem überraschend hohen 9:2 Erfolg. Mann des Abends war eindeutig Alex Mihatsch. Mit seinem Doppelpartner Bernhard Klein lag er bereits mit 0:2 in den Sätzen gegen das gegnerische Spitzendoppel zurück. Nachdem der dritte Satz mit 16:14 gewonnen wurde, drehte sich das Spiel. Bernhard und Alex gewannen danach den vierten und fünften Satz jeweils mit 11:8.

In seinen Einzeln war Alex danach richtig gut. Erst schlug er Eiserfelds Nr. 1 Tobias Dick mit 3:1, um dann beim Zwischenstand von 8:2 wieder mit 3:1 gegen die gegnerische Nr. 2 zu gewinnen und damit den 9:2 Endstand sicherzustellen.

Für die weiteren Punkte sorgten mit jeweils einem Einzel Thomas Hoffmann, Timo Brey, Daniel Klein, Bernhard Klein und Jörg Borutta. Dazu kam ein Doppelsieg von Timo mit Jörg.

7:5 Punkte nach 6 Meisterschaftsspielen ist deutlich mehr als man vor Beginn der Saison erwartet hatte.


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an