Erfolgreiche Teilnahme an den Kreisranglisten der Jugend

0

Am vergangenen Wochenende fanden in der Siegener Giersberghalle die Kreisranglisten in den verschiedenen Altersklassen bei den Mädchen und Jungen statt. Mit fast 100 Teilnehmern war die Veranstaltung erfreulicherweise sehr gut besucht. Bei der letzten Kreisrangliste waren es nur knapp 50 Teilnehmer gewesen.

Einige Spieler und Spielerinnen der TTG Netphen waren am Start. Und dies auch noch recht erfolgreich. In der Klasse der Mädchen bis 11 Jahre gewann Lisa Moosbrucker ohne Satzverlust ihre Spiele und damit diese Klasse.

Platz 1 für Lisa Moosbrucker

Ihre Schwester Sarah gewann bei den Mädchen bis 15 Jahre ebenso alle ihre Spiele und belegte damit auch den ersten Platz.

Platz 1 für Sarah Moosbrucker

Bei den Jungen bis 13 Jahren konnte Alexander Nüsse von seinen 8 Spielen 5 Spiele gewinnen. Für ihn reichte es am Ende zu Platz 7 und er konnte damit eine schöne Urkunde stolz mit nach Hause nehmen.

Platz 7 für Alexander Nüsse

Bei den Jungen bis 15 Jahren reichte es für Maximilian Nüsse ebenfalls zu Platz 7.

Am 06.05.2023 und am 07.05.2023 geht es dann in Wanne-Eickel mit den Bezirksranglistenquafikationen weiter.


Comments are closed.