Knappe Niederlage in Burbach

0

Nach zuletzt drei Unentschieden und einem Sieg gab es im Spiel der 2. Jugend 13-Mannschaft gestern in Burbach eine 3:7 Niederlage.

U13 II am 21.03.2023: Sarah Moosbrucker, Lisa Moosbrucker, Alexander Nüsse, Theo Büdenbender

Nach den Doppeln stand es 1:1. Sarah Moosbrucker und Theo Büdenbender hatten ihr Doppel verloren. Dafür hatten Lisa Moosbrucker und Alexander Nüsse ihr Doppel mit 3:1 in den Sätzen gewonnen.

Siegreiches Doppel Alexander Nüsse und Lisa Moosbrucker

Im Einzel waren dann Sarah und Alexander jeweils einmal erfolgreich. Ein noch besseres Ergebnis wäre möglich gewesen.

Sarah Moosbrucker am 21.03.2023

Theo und Lisa verloren jeweils ein Einzel erst knapp im fünften Satz.

Theo Büdenbender am 21.03.2023

Die Mannschaft trifft am Freitag im Heimspiel auf die TG Friesen Klafeld-Geisweid. In diesem Spiel möchte man gerne den zweiten Sieg in der Rückrunde holen.


Comments are closed.