Herren 1 mit Niederlage in Grevenbroich

0

In der Herren NRW-Liga Gruppe 3 fingen wir uns die nächste Niederlage ein. Nach gutem Spiel verloren wir mit 4:9. Doppeltes Pech für uns vor dem Spiel: Spitzenspieler Martin Biolek konnte nicht spielen. Dafür spielte der Gastgeber zum ersten mal in der Rückrunde in Bestbesetzung.


Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 zurück. Markus Schipplock / Ferenc Fejer-Konnerth konnten ihr Spiel gewinnen. Leider verloren die Doppel Eggers / Buschhaus und Stötzel / Oderbein hauchdünn im fünften Satz. Sogar Matchbälle konnten wir erspielen, aber leider nicht nutzen. In den Doppeln war die Chance für uns greifbar, aber…..so ist das halt im Sport.

In den Einzeln konnte Punkten: Kevin Eggers im vorderen Paarkreuz und Ferenc Fejer-Konnerth im mittleren Paarkreuz, der gleich beide Einzel gewann und somit an drei der vier Punkte beteiligt war. 


„Eine sehr unglückliche Niederlage, jedenfalls in der Art und Weise wie sie zustande gekommen ist. Aber es ist wie die ganze Saison. Ohne Bestbesetzung können wir eigentlich nicht punkten“ – so fasste es Mannschaftskapitän Markus Schipplock treffend zusammen. Die Punkte für die TTG Netphen:


Doppel:

Markus Schipplock / Ferenc Fejer-Konnerth 1


Einzel:

Kevin Eggers 1

Ferenc Fejer-Konnerth 2


Comments are closed.