Deutlicher Heimsieg der U15

0

Unsere Jugend 15-Mannschaft gewann nach dem 10:0 Auswärtssieg beim TV Eiserfeld auch gestern das erste Heimspiel der Rückrunde recht deutlich. Paul Rezer, Maximilian Nüsse, Leon Boersma und Michael Rezer gewannen gegen die Mannschaft vom TV Freudenberg verdient mit 9:1.

Paul Rezer konnte drei Einzel gewinnen und war auch im Doppel mit Leon Boersma erfolgreich. Leon und Maximilian gewannen jeweils zwei Einzel. Ein Einzelsieg verbuchte Michael. Für den TV Freudenberg konnte Kilian Kupfer den Ehrenpunkt erspielen.

Weiter geht es für unsere Mannschaft am kommenden Samstag um 14:00h im Auswärtsspiel in Wenden.

Die Spieler vom TV Freudenberg mit unserer U15 am 03.03.2023. Die TTG Netphen mit Paul Rezer, Leon Boersma, Maximilian Nüsse, Michael Rezer

Comments are closed.