Unentschieden unserer U19 II gegen den Tabellenführer

0

Im zweiten Spiel der Rückrunde zeigte unsere 2. Jugend 19-Mannschaft im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von DJK Siegen eine richtig gute Leistung. Das Spiel gegen den Tabellenersten Siegen endete mit 5:5.

Überragender Spieler in unserer Mannschaft war Paul Rezer. Er gewann nicht nur seine drei Einzel alle klar mit 3:0 in den Sätzen, sondern war auch im Doppel mit Luis Jüngst erfolgreich.

Archivfoto aus dem Jahr 2020 als Paul Rezer mit Tischtennis bei der TTG Netphen anfing. 62 Spiele nach den diesjährigen Sommerferien gewonnen, nur 6 Niederlagen gab es. Auch im Doppel eine tolle Bilanz

Für den fünften Punkt sorgte Luis Jüngst mit einem Einzelerfolg. Insgesamt ein verdientes Unentschieden für unsere Mannschaft. Denn nach Sätzen stand es 21:18 für die TTG.


Comments are closed.