Denkbar knapper Sieg unserer 5. Herrenmannschaft im Lokalderby gegen Deuz 1 – Tim Borutta überragend

0

Im Lokalderby gegen den TuS Deuz konnte die 5. Mannschaft einen knappen Sieg erringen. Der Siegpunkt zum 8:6 Heimsieg war unserem Matchwinner Tim vorbehalten.

Nach den  Doppeln stand es 1:1. Wilhelm konnte zwar seine Partie gegen Sonja Werthenbach klar gewinnen, blieb aber in den weiteren Spielen erfolglos.

Jörg unterlag Burkard Hollunder im 1. Spiel, aber gegen Sonja Werthenbach und Gerd Weber hatte er das bessere Ende.

Silvano verbuchte gegen Andreas Görg einen wichtigen Sieg, leider blieb ihm in den weiteren Spielen das Glück verwehrt: gegen Gerd Weber und Burkhard Hollunder unterlag er jeweils im 5. Satz denkbar knapp mit 8:11.  

Überragend war Tim. Mit seinen 3 Einzelsiegen und im Doppel zusammen mit Vater Jörg war er der Matchwinner. Dickes Lob vom Verfasser.

Letztendlich ist zu erwähnen, dass Coach Elmar mal wieder souverän die Begrüßung und Spielleitung im Griff hatte.

Spiel am 18.11.2022: TuS Deuz 1 mit Andreas Görg, Gerd Weber, Sonja Werthenbach, Burkhard Hollunder. TTG Netphen 5 mit Wilhelm Klein, Silvano Benedetti, Tim Borutta, Jörg Borutta, Elmar Stöcker


Derzeit sind wir Tabellendritter und können bei noch zwei (relativ leichten ) ausstehenden Spielen den 3. Platz halten.


Comments are closed.