Jugend 13 bleibt überlegen Tabellenführer

0

Am vergangenen Mittwoch stand das Spitzenspiel in der Jugendkreisliga bis 13 Jahre zwischen den beiden ungeschlagenen Mannschaften von der TTG Netphen und DJK TuS 02 Siegen an. Unsere Mannschaft mit Michael Rezer, Martin Töx und Maximilian Nüsse gewann sehr deutlich mit 10:0. Die Siegener Mannschaft musste aber den Ausfall von ihrem besten Spieler verkraften und war kurzfristig mit nur 2 Spielern angereist. Dadurch war das Team deutlich geschwächt.

U13 bei der Begrüßung: Michael Rezer, Maximilian Nüsse, Martin Töx

Maximilian und Martin gewannen zu Spielbeginn ihr Doppel glatt in 3 Sätzen. Auch in den 6 gespielten Einzeln gelang den Gästen kein Satzgewinn. Maximilian, Michael und Martin gewannen jeweils zwei Einzel mit 3:0 in den Sätzen. Dazu kamen noch drei kampflose Einzel für die TTG-Mannschaft. Mit nunmehr 20:0 Punkten und 47:3 Spielen hat die Mannschaft als Tabellenführer bereits 7 Punkte Vorsprung auf DJK Siegen. Zum Abschluß der Hinserie stehen am 24.11.22 in Fellinghausen und am 02.12.22 in Ferndorf noch zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Auch diese Spiele will die Mannschaft gewinnen und die Runde ungeschlagen abschließen.


Comments are closed.