Wumms – Misslungene Generalprobe der Herren 6 in Bürbach – Mittwoch wartet im Heimspiel die Mutter aller Derbys gegen Deuz 2

0

Mit 8:0 unterlag unsere 6. Herrenmannschaft gegen die Spvg. Bürbach 3, obwohl fast die Bestbesetzung am Start war. Die Bürbacher waren in allen Belangen drückend überlegen. Alle Einzel wurden mit 3:0 gewonnen.

Herren 6 am 04.11.2022 in Bürbach: Andreas Zimmermann, Klaus Lowski, Klaus-Peter Göbel, Paul Georg Philipp

Nur das Doppel Andreas Zimmermann / Paul Georg Philipp musste sich im 5. Satz knapp mit 11:9 geschlagen geben.

Ein 24:2 Satzverhältnis spricht Bände in einer leistungsmässig zweigeteilten Liga.

Mutter aller Derbys steht an

Bereits am kommenden Mittwoch findet das Heimspiel gegen den TuS Deuz 2 statt. Die bislang noch punktlosen Deuzer sind immer hochmotiviert, wenn es gegen die TTG geht. Um 20.00 Uhr geht es los. Wir freuen uns immer sehr auf die Deuzer Spieler und Fans – sicherlich ein Highlight auch in dieser Saison!


Comments are closed.