TTG gewinnt Lokalderby

0

Die vierte Herrenmannschaft der TTG Netphen gewann das Derby gegen die erste Mannschaft von SuS Nenkersdorf deutlich mit 9:3. Bereits nach den Doppeln lag die TTG mit 2:1 in Führung. Wilhelm Klein mit Tim Borutta und Thomas Hoffmann mit Armin Schipplock gewannen jeweils 3:1 in den Sätzen. Silvano Benedetti und Elmar Stöcker verloren gegen das Nenkersdorfer Doppel Matthias Bette und André Pascheke.

Silvano Benedetti / Elmar Stöcker – Matthias Bette / André Pascheke ( SuS Nenkersdorf ) am 26.10.2022: 9:11, 9:11, 9:11

In den Einzeln waren dann Iceman und Wilhelm gleich zweimal erfolgreich. Jeweils ein Einzel konnten Armin, Silvano und Tim gewinnen. Für den Nachbarn Nenkersdorf konnten nach dem Doppel nur noch Volker Sting und André Pascheke jeweils ein Einzel gewinnen.

Elmar Stöcker – André Pascheke ( SuS Nenkersdorf ) am 26.10.2022: 10:12, 8:11, 9:11

Der Sieg der 4. Welle war insgesamt bei 29:11 Sätzen auch in dieser Höhe verdient. In der nächsten Woche muss unsere 4. Mannschaft versuchen die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse beim Auswärtsspiel in Bürbach zu verteidigen.


Comments are closed.