Damen erkämpfen sich ein Unentschieden im letzten Oberliga Heimspiel

0

Wir spielen 5:5 gegen Süchteln und erkämpfen uns einen Punkt für die Tabelle. Eine starke Verbesserung im Vergleich zur 3:7 Niederlage im Hinspiel des letzten Jahres.

Es spielten:
Martina/Sarah 0:1
Leo/Selina 1:0
Martina 1:1
Leo 0:2
Sarah 2:0
Selina 1:1
Ein 6:4 war zum Greifen nah, wäre Doppel 1 in der Verlängerung nicht verloren gegangen. Direkt nach den Doppeln war für uns aber klar, „da ist heute was drin“, sodass wir in den Einzeln alle stark gekämpft haben. Insgesamt eine gute Teamleistung mit leichten Tendenzen nach oben und unten.

Sarah Natzke siegreich am 23.04.2022 im Spiel gegen den ASV Einigkeit Süchteln
Selina Eggers siegreich am 23.04.2022 im Spiel gegen den ASV Einigkeit Süchteln
Leontine Weber – Isabell Güdden ( ASV Einigkeit Süchteln ) am 23.04.2022: 6:11, 10:12 und 9:11

Wir haben uns im letzten Heimspiel Dank unseren Zuschauern sehr wohl gefühlt und bedanken uns bei allen, die uns in der Oberliga begleitet haben.:-)

Vorallem wünschen wir unserem OSR Horst Roth alles Gute, da er nun seine Karriere als Tischtennisschiedsrichter beendet und in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Oberschiedsrichter Horst-Werner Roth am 05.03.2022 beim Damen Oberliga NRW Spiel: TTG Netphen – TV Dellbrück 7:3

Comments are closed.