Auswärtssieg der 1. Herrenmannschaft

0

Nach dem ersten Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen Mettmann gelang der 1. Herrenmannschaft an diesen Wochenende auch der erste Auswärtssieg der noch jungen Saison. Mit 9:3 konnte die Mannschaft recht deutlich bei DJK spinfactory Köln gewinnen.

Mit nun 4:2 Punkten nach drei Spielen hat man einen durchaus gelungen Saisonstart hingelegt. Frank Buschaus pausierte diesmal als Spieler und stellte als „Taktikfuchs“ und Betreuer die Doppel etwas um. Das zahlte sich dann auch gleich aus. Markus und Ferenc gewannen im fünften Satz gegen das Spitzendoppel von Köln. Martin und Kevin hatten kaum Mühe das zweite Doppel zu gewinnen. Das dritte Doppel, gespielt von Matze und Hendrik, ging dann an die Gastgeber. In den Einzel war unsere Mannschaft aber deutlich besser.

Martin und Markus waren je zweimal erfolgreich. Jeweils ein Einzel zu dem überzeugenden Sieg gelangen dann Kevin, Ferenc und Hendrik.


Comments are closed.