9:4 Auswärtssieg unserer Bezirksligamannschaft gegen Sundern 2

0

Die 2. Mannschaft der TTG Netphen feiert einen wichtigen Auswärtssieg beim TuS Sundern 2. Ohne unseren Spitzenspieler Matthias Meister war uns klar, dass es ein enges Spiel werden wird.

Hochkonzentriert gingen wir in die Anfangsdoppel, und mit 2:1 schafften wir den erhofften guten Start. Volker / Daniel, Peter / Hermann gewannen ihre Doppel, nur Christian / Markus verloren ihr Spiel. In den beiden Einzeln im vorderen Paarkreuz schafften es Christian und Volker souverän unseren Vorsprung auf 4:1 zu erhöhen. Markus verlor in der Mitte sein Einzel, aber Peter stellte mit einem sicheren Sieg den alten Abstand wieder her und wir führten mit 5:2.

Leider verloren Daniel und Hermann im hinteren Paarkreuz beide Spiele, und plötzlich war beim Zwischenstand von 5:4 für uns alles wieder offen! Uns war klar, dass wir jetzt aufpassen mussten. Mit einer ganz starken Vorstellung schafften es Christian, Volker, Peter und Markus alle 4 Spiele zu gewinnen und somit war der verdiente Sieg von 9:4 für Netphen erreicht.

Karl Hermann Weiß am 02.10.2021

Es war eine starke Mannschaftsleistung, ein großes Kompliment geht an Hermann, der sich geschwächt durch eine Zahn-OP in der Woche trotzdem bereit erklärt hatte in Sundern zu spielen! Vielen Dank Hermann!


Comments are closed.