Das perfekte Unentschieden: Endstand 7:7, Sätze 24:24, Bälle 463:463

0

Dieses Kunststück gelang im Spiel den beiden Mannschaften von Freudenberg 2 und unserer 6. Herrenmannschaft. Dabei sah es anfangs gar nicht danach aus.

Herren 6 am 29.09.2021: Wolf-Uwe Gerbershagen, Karl-Heinz Schäfer, Andreas Zimmermann und Klaus-Peter Göbel

Mit 3:0 gingen die Freudenberger in Führung durch zwei Siege im Doppel und im ersten Einzel durch Alexander Heide.

Doch da hatte Karl-Heinz Schäfer noch kein Einzel gespielt. Er leitete die Wende mit einem klaren Sieg ein, gewann anschließend noch weitere zwei Einzel. Klaus-Peter Göbel war ebenfalls gut aufgelegt und holte für die Mannschaft weitere zwei Siege. Jeweils einen Sieg gab es für Andreas Zimmermann und Wolf-Uwe Gerbershagen, der die letzten Ballwechsel am Abend spielte und den Sack zum kuriosen Unentschieden zumachen konnte.

Am Ende des Abends waren sich alle einig: Das Spiel hatte nun wirklich keinen Sieger verdient gehabt.


Comments are closed.