3. Mannschaft weiter ungeschlagen

0

In der Kreisliga gelang unserer 3. Mannschaft nach dem 9:2 Auswärtssieg in Bürbach im ersten Heimspiel der Saison ein 9:3 Heimsieg gegen den VFB Burbach. Mit nunmehr 4:0 Punkten steht man vorerst mal mit an der Tabellenspitze.

Nach den Anfangsdoppeln lag unsere Mannschaft bereits mit 2:1 in Führung. Daniel mit Silvano und Jörg an der Seite von Armin konnten jeweils ihr Doppel gewinnen. Auch in den dann folgenden Einzeln hatte unser Team fast immer die Nase vorn und konnte sich absetzen. Marco, Daniel und Thomas erhöhten dann auf 5:1. Nach einer Niederlage von Armin gegen Moritz Petri schlug die Stunde des hinteren Paarkreutzes.

Jörg und Silvano überraschten mit Siegen gegen die nach TTR_Punkten deutlich besser eingestuften Burbacher Jonas Groß und Carsten Muders und erhöhten auf 7:2.

Jörg Borutta

Im Spitzeneinzel unterlag dann zwar Daniel gegen Andre Diehl, aber ein sehr starker Marco und Thomas mit jeweils einem weiteren Einzelerfolg stellten das Endergebnis von 9:3 sicher.


Comments are closed.