Gelungener Saisonauftakt im Seniorenbereich: Herren 6 gewinnen völlig überraschend gegen die Spvg Bürbach 3

0

Mit 8:1 bezwangen unsere Herren 6 die dritte Welle von der Spvg. Bürbach. Dabei lag die Favoritenrolle eindeutig bei den Bürbachern. Wie kam es dazu?

Ganz einfach: Es wurden alle Einzelspiele von Klaus Lowski, Andreas Zimmermann, Peter Göbel und Wolf-Uwe Gerbershagen gewonnen und auch das Doppel Klaus Lowski / Peter Göbel hat gestochen. Eine derart geschlossene, starke Mannschaftsleistung von allen Akteuren hatte es in den letzten Jahren nicht gegeben und so darf sich vor allem das Team als Sieger fühlen!

„Wie so oft im Leben sind die schönsten Momente gratis“, fasste Wolf-Uwe Gerbershagen das Spiel im Vereinsraum zusammen, bevor es dann glücklich und müde nach Hause ging.

Klaus-Peter Göbel – Thomas Wagner ( Spvg. Bürbach 3 ): 11:8, 13:11, 7:11 und 11:7 am 01.09.2021

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Iceman! Seine Expertise und sehr guten Feedbacks für unsere Mannschaft haben bei diesem Sieg sehr geholfen. Die Reflexion von Außen ist sehr wichtig. Hoffentlich findet Iceman noch häufiger den Weg zur 6. Herrenmannschaft.

Bereits am kommenden Montag, dem 06.09.2021, geht es im Pokal weiter:

Um 19.30 Uhr findet das Heimspiel gegen Bad Berleburg 2. statt.


Comments are closed.