Die TTG informiert:

0

Fast 3 Wochen war die Beleuchtung in unserer Halle defekt. Nun funktioniert sie endlich wieder. Nachdem der eine oder andere Elektriker den Fehler nicht finden konnte, war heute die Firma Elektro-Schmidt aus Feudingen vor Ort.
Für die beiden Handwerker war es ein Wiedersehen mit der Halle nach 21 Jahren. Sie waren 1999 maßgeblich an der Erstellung der elektrischen Anlage beteiligt gewesen. Nach nicht mal 2 Stunden hatten Sie den Schaden behoben.
Somit kann die Halle wieder vernünftig genutzt werden.
Danke Firma Elektro-Schmidt ! Wirkliche Fachleute 

Daumen hoch
Bei bestem Sonnenschein schafften beide wieder für Licht in der Halle!

Corona und Training:

Seit dem 15.07.20 liegt eine neue Coronaschutzverordnung vor.
Sie erlaubt die Sportausübung von maximal 30 Personen in der Halle.
Dadurch verändern sich auch unsere Trainingsvorschriften ein wenig. Es bedarf nun keiner gesonderten Anmeldung fürs Training mehr.
Bei der Sportausübung ist dann der Mindestabstand von 1,5 m aufgehoben. Es kann somit auch Doppel trainiert werden.
Weiterhin ist das Eintragen in die Teilnehmerliste und der Mindestabstand von 1,5 m in den Umkleideräumen und Duschen zu beachten. Ebenso ist für eine gute Durchlüftung der Halle zu sorgen und die Oberfläche der Tische ist nach dem Training mit klarem Wasser feucht abzuwischen.
Die Teilnehmerliste liegt im Vorraum zur Halle. Dort stehen auch Desinfektionsmittel für die Hände.


Comments are closed.