9:1 Auswärtssieg der Damen an der holländischen Grenze

0

Heute gewinnen wir gegen den TTC Dülken 9:1. Lediglich das Doppel von Angelina und Leontine wurde abgegeben. Das Doppel von Martina und Sarah konnte erneut positiv glänzen. Alle Einzel wurden deutlich für uns gewonnen. Wir sind wieder auf dem 2. Tabellenplatz hinter dem Anrather TV.
Die Auswärtsfahrt nach Viersen/Dülken war dank Selina sehr kompfortabel.
Außerdem haben wir mit den Gegnern das neue digitale Live Scoring getestet, welches sehr gut funktioniert hat. Dabei konnten unsere Fans zu Hause jederzeit den aktuellen Stand verfolgen. Zukünftig werden wir nach Verfügbarkeit den Link in der Story posten.

Nächste Woche Samstag spielen wir wieder zu Hause. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Es spielten:
Martina / Sarah 1:0
Angelina / Leontine 0:1
Martina 2:0
Angelina 2:0
Sarah 2:0
Leontine 2:0

Comments are closed.