8:0 Sieg für die 5. Herrenmannschaft im vereinsinternen Spiel gegen die 6. Herrenmannschaft

0

Gut, dass ein Spieler ein paar Tage zuvor Geburtstag hatte. So trafen sich die Spieler frühzeitig im Räumchen. Denn was in der Halle geschah, konnte bereits letztes Jahr um diese Jahreszeit so oder so ähnlich betrachtet werden. Jörg Borutta, Silvano Benedetti, Karl-Heinz Schäfer und Elmar Stöcker gewannen alles, was es zu gewinnen gab.

Teilnehmer der diesjährigen Lehrstunde waren Klaus Lowski, Dirk Flender, Wolf-Uwe Gerbershagen und Samuel Duchan. Zumindest konnte das Youngster-Doppel Gerbershagen / Duchan den ersten Satz gegen die Routiniers Borutta / Schäfer deutlich gewinnen, bevor dann der dritte, vorentscheidende Satz mit 16:18 denkbar knapp verloren ging. Als dann Charlie im vierten Satz anfing seine butterweichen TopSpins zu spielen, war das Spiel ruckzuck vorbei.

Klaus Lowski war ein weiterer Spieler der 6. Herrenmannschaft, der sogar zwei Sätze gewinnen konnte und zwischenzeitlich 2:1 vorne lag. Im 5.Satz nahm er ein Time-Out beim Spielstand von 6:2 für Jörg Borutta. Die Überraschung blieb aus und so ging auch dieses Spiel zugunsten der 5.Welle aus.

Am Mittwoch spielt die 6. Herrenmannschaft um 20.00 Uhr zuhause gegen Meisterschaftsmitfavorit Deuz und muss erneut auf Mannschaftskapitän Andreas Zimmermann verzichten. Die 5. Herrenmannschaft spielt am Freitag um 20.00 Uhr in Deuz gegen deren Zweitvertretung.


Comments are closed.