6. Herrenmannschaft gewinnt ihr erstes Saisonspiel mit 8:1 gegen die 5. Herrenmannschaft vom DJK Siegen

0

Beide Teams hatten ihre ersten vier Saisonspiele verloren. Damit war klar: Eines der beiden Teams wird punkten oder vielleicht sogar beide.

Mit einer sehr konzentrierten Leistung gelang unserer 6. Herrenmannschaft ein klarer 8:1 Sieg. In den anfänglichen Doppeln stand es noch 1:1. Karl-Heinz Schäfer / Andreas Zimmermann verloren deutlich den ersten Satz, machten in den Folgesätzen den 3:1 Sieg nach Sätzen klar. Beim Doppel Dirk Flender / Wolf-Uwe Gerbershagen lief es genau umgekehrt. Nach einer 1:0 Satzführung wurden die drei Folgesätze teils sehr knapp abgegeben.

6. Herrenmannschaft am 20.10.2022 mit den Spielern von der 5. Herrenmannschaft DJK Siegen

In den Einzeln wurde die anfängliche Nervosität abgelegt. Alle sieben gespielten Einzel wurden gewonnen. Karl-Heinz Schäfer, Andreas Zimmermann und Dirk Flender mit jeweils zwei Siegen. Wolf-Uwe Gerbershagen mit einem Sieg.

Andreas Zimmermann bei seinem Sieg am 19.10.2022
Dirk Flender bei seinem Sieg am 19.10.2022

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die wieder einmal tolle Unterstützung! Da macht das Tischtennisspielen noch mehr Spaß!

Am 26.10.2022 geht es um 20.00 Uhr im Heimspiel gegen die 2. Herrenmannschaft vom TG Friesen Klafeld-Geisweid weiter.


Comments are closed.