Jessica gut in Berlin angekommen!

0
Jessica Göbel ( ttc berlin eastside ) am 05.09.2020

Unsere Trainerin und Leiterin des Systemtraining ist in ihrem neuen Verein, dem ttc berlin eastside, mal so richtig gut gestartet. Bekanntlich musste sich Jessica nach dem Rückzug vom TV Busenbach aus der Damenbundesliga ja einen neuen Verein suchen. Mit dem fünfmaligen Deutschen Meister ( in den letzten 6 Jahren ) und dem vierfachen Champions League Gewinner Berlin hatte Jessica den Top-Verein in der Damenbundesliga gefunden.

Am Samstag in ihrem ersten Bundesligaeinsatz für Berlin gegen den TSV Schwabhausen konnte sie beim 4:4 gleich ihre beiden Einzel gewinnen. Am Sonntag war dann das Qualifikationsturnier für die Pokalendrunde angesetzt. Beim 3:0 Erfolg gegen den TSV Hochstetten gewann sie ihr Einzel klar in drei Sätzen. Berlin setzte sich dann auch gegen den TSV Langstadt mit 3:1 durch. Bei dem Spiel musste Jessica gegen die in der Weltrangliste auf Position Nr. 20 geführte und aktuelle deutsche Nationalspielerin Petrissa Solja ihre ersten Niederlage im Berliner Dress einstecken.

In den Herbstferien wird Jessica auch wieder einen Lehrgang für unsere Nachwuchsspieler leiten.

Intensivtraining für den Nachwuchs mit Jessica Göbel im Frühjahr.

Schauen Sie sich die weiteren Artikel an