3. Mannschaft weiterhin ohne Niederlage

0

Unsere 3. Herrenmannschaft konnte auch im gestrigen Heimspiel gegen den SV Germania Salchendorf weiter ungeschlagen bleiben. Der Gast trat zu dem Lokalderby in Bestbesetzung an und hatte sich bestimmt deutlich mehr erhofft, denn unsere dritte Mannschaft musste mit 3 Ersatzspielern antreten.

Folgerichtig wurde der Gast seiner Favoritenrolle gerecht und es stand nach den Doppeln 1:2 aus Sicht der Heimmannschaft. Daniel Klein, Marco Schröder und Thomas punketen dann für die TTG zu einer 4:2 Führung. Die Ersatzspieler Jörg Borutta, Armin Schipplock und Silvano Benedetti verloren dann ihre Einzel und Salchendorf übernahm wieder mit 5:4 die Führung nach der ersten Runde der Einzel.

Unsere sehr starken Spitzenspieler Daniel, Marco und Thomas gewannen dann auch ihre zweiten Einzel und brachten unser Team mit 7:5 in Front. Armin erhöhte dann mit einem 3:0 in den Sätzen gegen Ralf Otto auf 8:5. Für den Siegpunkt zum 9:5 Endstand war dann Jörg Borutta verantwortlich. Mit 7:11, 11:5, 11:5 und 11:8 gewann er überraschend gegen Laszlo Balazs.

Jörg Borutta

Mit nunmehr 9:1 Punkten bleibt unsere Mannschaft weiter mit an der Tabellenspitze.


Comments are closed.