3. Mannschaft gewinnt Lokalderby gegen DJK Siegen

0

Gegen die 3. Mannschaft von DJK Siegen konnte unsere Kreisligamannschaft gestern recht deutlich mit 9:3 gewinnen. In dem immer sehr fairen und spannenden Spiel hatte unsere 3. Mannschaft auch manchmal das nötige Quentchen Glück. So kam Torsten Schneider in seinem ersten Kreisligaeinsatz zu einem ganz knappen 3:2 Sieg nach Abwehr von einem Matchball. Er gewann im entscheidenden fünften Satz mit 13:11.

Eine kleine Vorentscheidung war bereits nach den Doppeln gefallen. Thomas Hoffmann mit Jörg Borutta, Bernhard Klein mit Armin Schipplock und Stefan Hinkel mit Torsten Schneider gewannen jeweils ihr Doppel. Im vorderen Paarkreuz gewannen Thomas und Armin jeweils zwei Einzel. Dazu kam dann noch je ein Einzelsieg von Stefan Hinkel und Torsten Schneider. Mit nunmehr 9:5 Punkten nach 7 Spielen liegt die Mannschaft auf einem ganz hervorragenden 4. Tabellenplatz.


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an