3. Herrenmannschaft weiter oben mit dabei

0

Durch einen 9:0 Auswärtssieg bei der Spvg. Bürbach verteidigte die 3. Welle die Tabellenführung in der Kreisliga Gruppe 2. Der Gastgeber musste mit einigen Ersatzspielern antreten und bis auf wenige Ausnahmen wurde der Tabellenführer auch nicht so richtig gefordert. Dafür spricht auch das Satzverhältnis von 27:4 für die TTG. Nur unser „Oldie“ Karl Hermann Weiß musste in seinem Einzel gegen den Bürbacher Dirk-Ulrich Jansen so richtig kämpfen um im fünften und entscheidenden Satz hauchdünn zu gewinnen.

Die Punkte für die TTG: Christian Schipplock, Markus Prinz, Karl Hermann Weiß, Ralph Markus Heide, Iceman und Armin Schipplock jeweils mit einem Sieg im Einzel. In den Doppeln waren Markus mit Karl Hermann, Christian mit Iceman und Ralph Markus mit Armin jeweils 3:0 in den Sätzen erfolgreich.

3:0 Auswärtssieg für Markus Prinz / Karl Hermann Weiß

Am kommenden Mittwoch steht das nächste Auswärtsspiel bei der Reserve des TuS Ferndorf an. Dort möchte man die Erfolgsserie weiter ausbauen.


Comments are closed.